Kooperative Tomatensuppe

Waschen Schneiden Kochen

Waschen Schneiden Kochen

Am Samstag den 23. August hat die Marktstraße rauf und runter Jubiläum gefeiert. 20 jähriges Ladenjubiläum beim Alpenglühen oder 11 Jahre seit dem Richtfest beim Markthof-Wohnprojekt oder 3 einhalb Jahr Keimzelle eben. Grund genug, was zu machen. Zum Beispiel eine Tomatensuppe zusammen mit dem Hof vorm Deich. Der Hof vorm Deich rettet Tomaten. Mit über 100 Sorten sind sie offenbar ganz erfolgreich dabei. Also haben wir rote und gelbe und gescheckte, dicke und dünne, kleine und große, weiche und feste, ovale, runde und knubbelige Tomaten geschnitten. Zwischendurch hat es mal wieder heftig gewittert und alles wurde nass. Die Suppe war super lecker!

Dieser Beitrag wurde unter Keimzelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.