Eine Bilder-Galerie

Von A wie Ansähen im April und Angärtnern, über K wie Keimlinge und Kürbis bis Z wie Zuckererbsen – einige Bilder vom Sein und Werden der Keimzelle:

Ein Kommentar zu Eine Bilder-Galerie

  1. Roswitha Popp sagt:

    Hallo Gartenfreunde,

    ich finde eure Idee sehr gut, habe auch schon von anderen Großstädten davon gehört und auch im Internet verfolgt. Ich selber habe einen eigenen Garten und freue mich Jahr für Jahr auf die Arbeit. Langsam werde ich aber älter und möchte mich von meinem Garten verabschieden.

    Schade, dass wir bei uns in Greifswald nicht auch die Möglichkeit haben, das urbane Gärtnern den Menschen nahe zu bringen. Platz findet sich überall, aber wie soll man da überhaupt mit anfangen. Vielleicht habt ihr einen Rat.

    Danke und Gruß Roswitha aus Greifswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.